Mittwoch, 28. Oktober 2015

Andere Austauschschüler

Schweden:
Kira 

USA:
Julia
Jannes
Martha

Kanada:
Felicia 

Finnland:
Isra 

Japan:
Celin 

Neuseeland:
Clara 

Belgien:
Simone 
 
Schreibt mir eine E-mail oder einen Kommentar wenn ihr mit eurem Blog in die Liste aufgenommen werden wollt :)

14 Kommentare:

  1. Hey, ich gehe im März 2016 auch für ein Jahr nach Japan, allerdings mit GLS :D Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ich auf deine Liste darf! Mein Blog heißt http://www.celininjapan.blogspot.com
    Danke dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hab dich aufgenommen. Kann ich denn auch bei dir verlinkt werden? :)

      Löschen
    2. Ja klar, mache ich jetzt! :D

      Löschen
  2. Hey kannst du mich auch verlinken ich gehe im Januar 2016 nach Neuseeland :). Ich verlinke dich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  3. Heii :) Ich gehe 2016/17 für ein Jahr in die USA und würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog auf die Liste schreiben würdest :D http://juliagoesusa2016.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt, ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch bei dir erwähnen könntest :3

      Löschen
  4. Hey;) ich gehe 2016/2017 in die USA znd hab dafür einen Blog erstellt. http://one-year-usa-martha.blogspot.de/p/blog-page.html?m=1 Da habe ich dich drauf verlinkt wäre schön wenn du mich auch verlinken könntest:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey gehe auch mit YFU in den Norden,aber nach Finnland! Wäre nett wenn du mich verlinken würdest! israaelsa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich bin Felicia und gehe 2016 nach Kanada. Habe dich in meinem Blog verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest: www.feliciagoescanada.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin´s nochmal :-)
    Habe dich auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert, würde mich freuen wenn du ihn annimmst.
    LG Felicia

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich gehe im Juli nach Südafrika. Ich baue meinen Blog dazu gerade noch auf und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Du bist es natürlich bereits.
    LG Maibritt :)
    http://meinlebeninsuedafrika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hi. ich gehe nächsten Monat nach Neuseeland und würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst. sobald ich weiter an meinem Blog arbeite kann ich dich auch verlinken.
    LG Leah

    AntwortenLöschen